• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Standortleiter / Warehousemanager (m/w)

International Business Services GmbH

Großraum Worms

Großraum Worms

Standortleiter / Warehousemanager (m/w) International Business Services GmbH Großraum Worms Aufbau eines neuen Standortes im Kontraktlogistik-Bereich; Leitung und Weiterentwicklung des neuen Standortes; Analyse und Optimierung von Logistikprozessen sowie von internen Mengen- und Materialflüssen; Mithilfe im täglichen operativen Geschäft.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- Und Unternehmensberatung übernehmen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten (m/w) Für Fach- Und Führungspositionen Zur Direkten Festeinstellung Im Kundenunternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Großraum Worms Einen Standortleiter / Warehousemanager M/w Unser Mandant Die Id Logistics Ist Ein Französisches Börsennotiertes Unternehmen Im Logistik Und Dienstleistungsbereich Seit 2001 Besteht Das Unternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 930 Mio Eur Am Markt über 200 Standorte Weltweit In Insgesamt 14 Ländern Und Ca 14000 Mitarbeiter Sind Für Den Erfolg Ausschlaggebend Schnelles Und Stabiles Wachstum Durch Aktive Konsolidierung Und Expansion In Neue Märkte Sind Die Strategie Des Unternehmens Hier Verbinden Sich Pioniergeist Und Langjährige Branchenexpertise An Den Standorten In Deutschland Betreibt Unser Mandant Die Logistik Für Verschiedene Namenhafte Kunden Im Fmcg (fast Moving Consumers Goods)-bereich Ihre Chancen: Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Arbeitsumfeld Mit Individuellen Herausforderungen Eine Höchst Interessante Position In Einer Innovativen Und Wachsenden Management-unternehmensgruppe Ein Attraktives Gehaltspaket + Bonusregelung Firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Mit Ausreichend Freiraum Für Eigene Kreative Ideen Ihre Herausforderung: Aufbau Eines Neuen Standortes Im Kontraktlogistik-bereich Leitung Und Weiterentwicklung Des Neuen Standortes Analyse Und Optimierung Von Logistikprozessen Sowie Von Internen Mengen- Und Materialflüssen Tatkräftige Mithilfe Im Täglichen Operativen Geschäft Kosten- Und Terminoptimierungsprojekte Sowie Kundenintegrationsprojekte Ihr Profil: Mindestens 10-jährige Erfahrung In Der Führung Eines Standortes Mit Den Bereichen Warehousing Und Kommissionierung Lager Und Kommissionierung Besondere Kenntnisse Der Branche Insbesondere Fmcg Langjährige Erfahrung In Personalführung Projekt- Und Change-management Retail Erfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Sap Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz Selbstständiges Arbeiten Und Hohe Einsatzbereitschaft Zeitlich Flexibel Mobil Gute Englischkenntnisse Erforderlich Möchten Sie Dieses Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "warehouse + Standort" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Bereichsleiter Niederlassungsleiter Lagerlogistik Logistiker Kommissionierer Projektmanager Project Manager Leiter Standortleiter / Warehousemanager (m/w) Aufbau Eines Neuen Standortes Im Kontraktlogistik-Bereich Leitung Und Weiterentwicklung Des Neuen Standortes Analyse Und Optimierung Von Logistikprozessen Sowie Von Internen Mengen- Und Materialflüssen Mithilfe Im Täglichen Operativen Geschäft Großraum Worms

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)